Unser Jobangebot.

Account Manager im Vertrieb (m/w/d)

Bereich: Vertrieb | Arbeitszeit: 40 Std./Woche | Karrierestufe: Berufseinsteiger

Du möchtest Dein Potential in einer agilen & dynamischen Unternehmensberatung entfalten? Dann wird Dich unsere Stelle überzeugen.

WARUM SOLLTEST DU DICH BEI UNS BEWERBEN?
  • Wir sind eine dynamische, innovative Unternehmensberatung mit viel Platz für Individualität und Freiheit zur Gestaltung 
  • Provisionsbasierte Gewinnbeteiligung 
  • Arbeit aus dem Homeoffice möglich 
  • In unserem Team hast Du die Möglichkeit ein eigenes Geschäftsfeld aufzubauen und zu entwickeln und deine Stelle mitzugestalten 
  • Offene Unternehmenskultur mit Ehrlichkeit und Wertschätzung 
  • Großartige Teamevents und starker Zusammenhalt 
  • Weiterbildung und Coaching, die wir auf Deine Ziele und Wünsche abstimmen 
  • Zuschüsse zu deutschlandweiten Fitness- und Wellnessangeboten
WAS SIND DEINE AUFGABEN?
  • Unterstützung bei verschiedenen Vertriebs-Projekten mit internen und externen Beratern 
  • Akquirierung neuer Projekte für unsere Berater 
  • Du bist als Teil unserer Projekte mitverantwortlich für den Vertrieb (operativ, strategisch, strukturell) und betreust unsere Bestandskunden 
  • Enge Zusammenarbeit mit Projektbeteiligten und kundenseitigen Stakeholder:innen, um Kundenfeedback in den Entwicklungsprozess einfließen zu lassen 
  • Mitaufbau neuer Vertriebsprojekte und Mitgestaltung deines eigenen Arbeitsplatzes 
  • Du kümmerst Dich mit um die CRM-Pflege, organisierst Teammeetings und unterstützt bei der Angebotslegung
WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?
  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung 
  • Deutschkenntnisse auf C1-Niveau & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung in Vertrieb oder Recruiting (idealerweise im Bereich Unternehmensberatung / Consulting, Personaldienstleistungen oder einer vergleichbaren Position) und bist bereit, jederzeit den Hörer auch selbst in die Hand zu nehmen 
  • Du bist kundenorientiert und gehst gerne auf bestehende und potenzielle Kunden zu 
  • Du bist motiviert dich in einem jungen Unternehmen mit einzubringen und dich selbst, zusammen mit unserem Team, weiterzuentwickeln 
  • Hohes Maß an Selbstreflektion, Empathie, Neugierde und Selbstdisziplin 
  • Und vor allem hast du Spaß an Herausforderungen
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Deinen Start bei grandega.
 
 

Job Info

Euro
Gehalt

40.000 € - 54.000 € / Jahr

Vertrag
Beschäftigungsverhältnis

Unbefristet

Kalender
Anfangsdatum

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ort

Remote/Deutschland

Ansprechperson

Stefanie Biberger
Stefanie Biberger

Managing Partner

grandega ist eine Management- und Technologieberatung im Spannungsfeld von Fachbereich und IT. Unser Fokus ist die effiziente Steuerung von Transformationen.

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