Die Zukunft des Onboardings: ein inspirierendes Beispiel aus der Praxis.

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Communicative

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Responsive Design

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Ausgangssituation:

Effiziente und sichere Onboarding-Prozesse durch KI-Gestützte KYC Automatisierung. Die manuellen Dokumentprüfungen und Validierungen führten zu einem Engpass in den Unternehmensprozessen. Diese Vorgänge erwiesen sich als kritisch, da unter anderem auch die Gewerbeanmeldungsdaten für die Zahlungsabwicklung beeinträchtigt waren.

Vorgehen im Projekt:

  • Kundenzentrierte Betrachtung von Prozessen und Problemfeldern in der Business Analyse
  • Durchführung einer Produktrecherche
  • Auswahl eines auf künstlicher Intelligenz basierenden Produkts von „super.ai“
  • Implementierung eines automatisierten Prozesses: „Dokumenten Verifizierung Service“
  • Einführung und Integration des Prozesses in den bestehenden Onboarding Prozess

Mehrwert unserer
Arbeit für den Kunden:

  • Minimierung der Dauer des Onboarding-Prozesses. Intelligente Lösung für Dokumente.
  • Senkung von repetitiver Arbeitslast der Mitarbeiter.
  • Senkung von OpEx.
  • Stakeholder erhalten detaillierte KPIs für die Dokumentenverarbeitung.

Kundengeschichte.

Inspiriert von einer visionären Idee, hat das Unternehmen seine Reise begonnen, um wegweisende Zahlungslösungen zu entwickeln. Unsere Werte, darunter Innovation und Kundenzufriedenheit, haben uns geholfen, eine vernetzte Zukunft zu gestalten, in der Unternehmen und Kunden gleichermaßen profitieren können.

Vision

Unternehmensvision des Kunden.

Revolutionäre Zahlungslösungen für eine vernetzte Zukunft schaffen, um das Zahlungserlebnis für Unternehmen und Kunden zu optimieren.

Ansprechpartner.

Martin Dill

Unternehmensberater