MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN
Wir unterstützen Sie in der Umsetzung Ihres Transformationsprojekts.
Das Konsumverhalten verlagert sich zunehmend in die digitale Welt, was die Art und Weise, wie potenzielle Käufer auf Produkte aufmerksam werden und diese erwerben, maßgeblich verändert. Unternehmen stehen dadurch nicht nur unter verstärktem Wettbewerbsdruck, sondern müssen auch die Interaktion mit ihren Kunden völlig neu definieren, um langfristig am Markt bestehen zu können.
0
Das meistverkaufte Handy in der Geschichte der Menschheit ist das Nokia 1100
0
%
der Internet-Nutzer:innen zwischen 20 und 29 Jahren sind bei ihren Käufen bereits Empfehlungen von Youtuber:innen gefolgt
0
Mio.m²
Es gibt 124 Mio. m² Verkaufsfläche im Einzelhandel. Das sind 17.366 Fußballfelder
Beratungsgespräch
zusammenarbeiten.
Der Omnichannel-Commerce ist keine nette Spielerei mehr, sondern wird von Kunden vorausgesetzt, wodurch innovative Customer Experience Management und eine radikale Kundenorientierung zur Pflicht werden.
Agile Arbeitsweisen können als Gamechanger zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit dienen, doch vielen Unternehmen fehlt hierfür an Know-how und passenden agilen Methoden.
melden!
Die Implementierung von cloudbasierten Anwendungen und die Migration zu modernen Architekturen wie SAP S4/HANA oder C4/HANA werfen komplexe Fragen zu ERP-Migrationen, SAP-Rollouts sowie zu Themen wie New Work und virtueller Teamführung auf. Als rein digital geführte Organisation erproben wir unsere Konzepte intern, um eine funktionierende Best Practice zu schaffen, die wir Ihnen ans Herz legen können.